Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Unternehmen Boxine veröffentlicht die Fortuna den ersten Kreativ-Tonie im Fortuna-Trikotdesign für das preisgekrönte Audiosystem tonies®. Bei dem Kreativ-Tonie handelt es sich um eine Hörfigur, die sich mit eigenen Inhalten bespielen lässt. Mit der dazugehörigen Toniebox lassen sich diese flexibel abspielen.
Unter meine.tonies.de lässt sich der Kreativ-Tonie mit bereits bestehenden Hörabenteuern, Geschichten, Liedern oder Nachrichten bespielen. Für eigene Aufnahmen steht die Tonies-App bereit. Wird der Kreativ-Tonie auf der Toniebox platziert, spielt diese die hinzugefügten Inhalte ab. Der Kreativ-Tonie bietet Platz für Audiodateien von bis zu 90 Minuten Spielzeit. Für die Zukunft plant die Fortuna, auch eigene Geschichten auf den Markt zu bringen.
Der Kreativ-Tonie ist ab sofort in den Fanshops am Flinger Broich und Burgplatz sowie im F95-Onlineshop für 11,95 Euro erhältlich.
„Wir freuen uns sehr darüber, gemeinsam mit dem Düsseldorfer Unternehmen Boxine einen eigenen Fortuna-Kreativ-Tonie zu veröffentlichen. Die Tonies und Kreativ-Tonies sind ein großer Spaß für die Kleinen, die oftmals schon in jungen Jahren ein rot-weißes Herz haben“, so Fortunas Marketingvorstand Christian Koke.
Mehr Infos gibt es unter www.tonies.de.
(CS)
Auch interessant
Fortuna verpasst Big Points
Ein verregneter Mittwoch im April
„Wir wollen uns nicht neu erfinden“