Das Logo zeigt den Schriftzug „D.2028“ in einer klaren, modernen schwarzen Schrift auf weißem Hintergrund.
Das runde Logo zeigt eine stilisierte Figur beim Speedklettern. Die Illustration ist dynamisch und in Weiß gehalten, im Hintergrund sieht man in transparenter Linienführung Teile der Düsseldorfer Skyline. Der Schriftzug „EUROWINGS SPEED CIRCUS“ verläuft im oberen Bogen, „DÜSSELDORF“ unten.
Das Logo zeigt den Schriftzug „uniper DÜSSELDORF MARATHON“, aufgeteilt in drei Ebenen:  „uniper“ erscheint linksbündig in Kleinbuchstaben und Hellblau – das Logo des Titelsponsors.  „DÜSSELDORF“ ist zentral und in kräftigem Dunkelblau gesetzt, in Großbuchstaben-Typografie. Darunter steht „MARATHON“ in einer blockartigen Schrift. Im Hintergrund verläuft eine geschwungene, blau-grüne Wellenform.
Das Logo zeigt das „Window 3x3 Circus“ in einem runden Design.  Der Hintergrund besteht aus einem stilisierten Basketball, der in kräftigen Rottönen gehalten ist.  In der Mitte befindet sich ein großes, schwarzes „X“, das für das 3x3-Basketballformat steht – eine urbane, dynamische Variante des Basketballsports.  Der äußere Rand ist violett mit dem weißen Schriftzug „WINDOW 3X3 CIRCUS“ oben und „DÜSSELDORF“ unten, ergänzt durch drei kleine Sterne auf jeder Seite.
Das Logo zeigt den Schriftzug „D.RUNNING“ in einer futuristisch anmutenden, kantigen Typografie.
Dieses runde Logo zeigt eine stilisierte Figur beim Stabhochsprung, in einer eleganten Flugposition über der Latte. Die Figur ist in Weiß gehalten, vor einer angedeuteten Skyline, die Düsseldorf repräsentiert. Im oberen Rand steht  „EUROWINGS FLIGHT CIRCUS“, im unteren „DÜSSELDORF“.
Das Logo zeigt den Schriftzug „INVICTUS GERMANY“ in einer Großbuchstaben-Schrift. Auffällig sind die farblichen Akzente: Der Buchstabe „I“ in „INVICTUS“ und der Buchstabe „M“ in „GERMANY“ sind in leuchtendem Gelb hervorgehoben, während alle anderen Buchstaben in einem schlichten Grau gehalten sind. Diese Farbwahl betont das Wort „I AM“.
Das Logo zeigt den Schriftzug „D.HEROES“ in einer kompakten Großbuchstaben-Typografie.
Das Logo zeigt den Schriftzug „AMERICAN FOOTBALL MADNESS“ in einer modernen Typografie. „AMERICAN FOOTBALL“ ist klein und weiß in der oberen linken Ecke platziert. Der Fokus liegt auf dem Wort „MADNESS“, das groß, fett und in Weiß dargestellt ist – mit einem stilisierten Football als Querstrich im Buchstaben „A“. Der Hintergrund ist diagonal zweigeteilt: links in Blau, rechts in Rot.
Das Bild zeigt einen Stabhochspringer in der Luft beim Überqueren der Latte, mit dem Rheinturm in Düsseldorf im Hintergrund. Zuschauer und ein großer Bildschirm sind am unteren Bildrand zu sehen.

Home of Sports

Fascination x Passion x Emotion

Willkommen bei D.SPORTS, dem HOME OF SPORTS! Wir lieben und leben den Spitzensport! Vom mitreißenden Live-Event bis zum exklusiven Hintergrundbericht – bei uns wird der Sport in all seinen Facetten zelebriert.

D.SPORTSNEWS

Das Foto zeigt die italienische Beachvolleyballerin Valentina Gottardi in einem positiv emotionalen Moment während eines Turniers.
Volleyball

„Die europäische Beachvolleyball-Szene ist…

Das italienische Top-Duo Gottardi/Orsi Toth spricht im Interview über die bevorstehende Beachvolleyball-EM in Düsseldorf.

Mehr anzeigen

Das Foto zeigt einen Spieler der DEG in gelbem Trikot und einen Spieler der Kölner Haie in schwarzem Trikot auf dem Eis im Zweikampf.
Eishockey

Rivalen und Partner

Was die DEG-Kooperation mit den Haien bedeutet.

Mehr anzeigen

Fußball

Fortuna: Es knirscht (noch) im System

Das erste ernsthafte Testspiel zeigte einige Schwächen auf

Mehr anzeigen

Weitere Filter
Eventtypen
Eventtypen