Renommierte Speaker aus aller Welt

SportsInnovation 2022

Erstmals wird es auf der SportsInnovation 2022 ein Konferenzprogramm am zweiten Tag der Veranstaltung geben. Auf der Bühne im Innenraum des Stadions werden renommierte nationale und internationale Rednerinnen und Redner auftreten. Sie repräsentieren unter anderem Sportligen sowie Clubs, Wirtschaft und Wissenschaft. Eine Übersicht der Speaker und des Programms findet sich auf der Website der SportsInnovation 2022. Eine Auswahl der Speaker:

Shelly Palmer – CEO Palmer Group

Shelly Palmer ist Professor für Advanced Media in Residence an der S.I. Newhouse School of Public Communications der Syracuse University und CEO von The Palmer Group, einem Beratungsunternehmen, das Fortune-500-Unternehmen in den Bereichen Technologie, Medien und Marketing unterstützt. Er wurde von LinkedIn zur „Top Voice in Technology” ernannt, berichtet für die TV-Sendung „Good Day New York“ über Technik und Wirtschaft, schreibt eine wöchentliche Kolumne für das Nachrichtenportal „Adweek“ und ist regelmäßiger Kommentator für die TV-Sender CNN und CNBC. Er ist Co-Moderator des preisgekrönten Podcasts „Techstream with Shelly Palmer & Seth Everett” und moderiert den „Shelly Palmer #CryptoWednesday” Livestream.

Skarpi Hedinsson – Chief Technology Officer Los Angeles Rams

Skarpi Hedinsson ist seit 2017 Chief Technology Officer beim NFL-Club Los Angeles Rams. In dieser Funktion beaufsichtigt Hedinsson unter anderem die Technologiestrategie des Teams. Zusätzlich war Hedinsson die treibende Kraft hinter der Vision des Hollywood Park und leitete das Team, das die Implementierung der Technologie in demselben überwachte. Hollywood Park ist ein 298 Hektar großer Stadtteil, der von Rams-Eigentümer und Chairman E. Stanley Kroenke gebaut wird; er umfasst das SoFi-Stadion, das YouTube-Theater – ein Veranstaltungsort mit 6.000 Plätzen – sowie Einzelhandels- und Büroflächen und mehr als 20 Hektar Parklandschaft.

Tony Page – President Sport Experiences Deltatre

Tony Page verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Sporttechnologie-Branche und ist derzeit President of Sport Experiences bei Deltatre. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrats von Sportec Solutions – einem Joint Venture zwischen Mehrheitsgesellschafter Deltatre und der DFL. Bei Deltatre ist Page verantwortlich für die Bereitstellung der besten und innovativsten Sporterlebnisse für Fans auf der ganzen Welt, egal ob live oder digital. Der passionierte Sportfan will mitgestalten, wie die Welt Sport konsumiert – das ist seine zentrale Motivation.

Emmanuelle Roger – Co-Founder & CEO Immersiv.io

Emmanuelle Roger hat Immersiv.io vor sechs Jahren mitbegründet, um die Zukunft des Fanerlebnisses zu gestalten. Immersiv.io setzt Augmented-Reality-Erlebnisse um und wurde für die Sportlösungen ARISE bereits mehrfach ausgezeichnet. Mit ihrer Leidenschaft für Innovation und Kreation arbeitet Emmanuelle Roger seit mehr als zehn Jahren mit wichtigen Akteuren der Sportindustrie (UEFA, Bundesliga, NHL, Roland Garros, etc.) zusammen, um Erlebnisse für Millionen von Fans zu schaffen und zu liefern. Zusammen mit ihrem Team arbeitet sie daran, die neuen Möglichkeiten zu antizipieren, die sich aus Augmented Reality und der damit verbundenen Interaktion der Menschen mit der digitalen Welt für Sportfans ergeben werden.

Mario Reis – Director of Telecommunications Olympic Broadcasting Service (OBS)

Mario Reis ist beim Olympic Broadcasting Service Direktor für Telekommunikation mit langjähriger Erfahrung in der Telekommunikations- und Medienbranche. Er ist spezialisiert auf mobile Kommunikation (3G, LTE, 5G), mobile Geräte sowie Transport- und IP-Netzwerke. Seit 2010 entwickelt er Dienste für die Rundfunkindustrie mit Schwerpunkt auf Transportnetzwerken für Video, Videoverteilung über Satellit, Cloud-Dienste und OTT-Lieferplattformen. Bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking leitete Reis die Teams bei der Umstellung auf die ersten 5G-Live-Übertragungen.

MO

Teilen

Letzte Ergebnisse

2:0

3:0

2:3

2:1

1:3

2:2

2:4

3:1

Verpasse keine News mehr und abonniere unseren Newsletter