Den Endspurt der Hauptrunde bestreitet die Düsseldorfer EG mit einer zusätzlichen Werbefläche auf den Trikots. Nachdem sich abzeichnete, dass im letzten Saisondrittel die zweite große TV-relevante Werbefläche auf der Vorderseite nicht mehr anderweitig genutzt wird, haben sich die DEG und die Sportstadt Düsseldorf gemeinsam entschieden, einen neuen Weg zu gehen.
Auf Trikots und Hosen wird seit Januar auf die zahlreichen sportlichen Großereignisse in der Landeshauptstadt im Jahr 2017 hingewiesen. Tischtennis-Weltmeisterschaft, Triathlon-Europameisterschaft und der Grand Dèpart der Tour de France sind auf Heim- und Auswärtsjerseys präsent.
Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Für uns ist das ein weiteres Signal, dass wir uns zu 100 Prozent mit der Stadt Düsseldorf identifizieren. Es finden großartige sportliche Ereignisse in diesem Jahr bei uns statt, die wir gerne auf diese Weise supporten und der Stadt für ihr großes Engagement etwas zurückgeben möchten.“
Martin Ammermann, Geschäftsführer der Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH: „Die DEG ist ein hervorragender Werbeträger für die Sportstadt Düsseldorf. Durch die Präsenz auf den TV-relevanten Werbeflächen bewirken wir so für unsere Höhepunkte des Jahres eine weitere bedeutende nationale Reichweite.“
(TM/FF)
Auch interessant
Stimmungsvoller NRW-Abend im Deutschen Haus bei Paralympics in Paris
Erst Paris, dann Düsseldorf
Mit Medaillen-Mantras zu deiner Mentalen Stärke