D.SPORTS

Home of Sports

Als Volunteer ganz nah dran

Helfer für Heimspiele des HC Motor gesucht

Foto: HC Motor

Wir brauchen Dich!

Die Stadt Düsseldorf gibt der ukrainischen Mannschaft des HC Motor Zaporozhye in der kommenden Saison ein neues Home of Sports in der 2. Handball-Bundesliga der Männer. Hilf mit, dieses einzigartige Solidaritätsprojekt der Stadt Düsseldorf unvergesslich zu machen, werde Teil unseres Teams und erlebe die 2. Handball-Bundesliga aus einer völlig neuen und spannenden Perspektive – bessere Plätze gibt es nicht.

Wir suchen für die von Ende August 2022 bis Anfang Juni 2023 im CASTELLO Düsseldorf stattfindenden Heimspiele der Saison 2022/23 tatkräftige Unterstützung für folgende Bereiche:

• Unterstützung in der Spieltagsorganisation und -durchführung
• Ticketing
• Social Media
• Gastro
• Einlasskontrolle
• Allrounder

Vorkenntnisse im Event- bzw. Handballbereich sind hilfreich, aber keine Voraussetzung. Du erhältst von uns vor Ort eine kurze Einarbeitung für Deinen Bereich und erfahrene Ansprechpartner stehen Dir jederzeit zur Seite. Auch wenn Du nicht bei jedem Heimspiel dabei sein kannst, stehen Dir alle Möglichkeiten offen.

Das macht Dich aus. . .

• Sportbegeisterung und idealerweise Handballaffinität liegen in Deiner Natur
• Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich ebenso aus wie Kontaktfreudigkeit und Belastbarkeit
• Du bist an möglichst vielen Spieltagen während der Saison 2022/23 verfügbar

Sei mittendrin statt nur dabei! Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann fülle jetzt den Fragebogen aus und werde Teil unseres Teams! Dich erwarten spannende Einblicke hinter die Kulissen eines Weltklasse-Handball-Teams.

Neben einzigartigen Erlebnissen und Erfahrungen gibt es natürlich Teamwear rund um den Volunteer-Einsatz. Ein Volunteer-Shirt sowie kostenfreie Verpflegung während deines Einsatzes bei den Heimspielen dürfen natürlich nicht fehlen. Auch gemeinsame Aktivitäten stehen auf dem Programm.

Sobald Du Dich eingetragen hast, melden wir uns bei Dir zeitnah vor Saisonstart. Die Anmeldung ist im ersten Schritt bis Mitte August geöffnet. Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht es noch mal zum Fragebogen.

Teilen

Verpasse keine News mehr und abonniere unseren Newsletter