D.SPORTS

Home of Sports

Fortuna und tonies® veröffentlichen Kreativ-Tonie

Hörfigur im Fortuna-Trikotdesign

Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Unternehmen Boxine veröffentlicht die Fortuna den ersten Kreativ-Tonie im Fortuna-Trikotdesign für das preisgekrönte Audiosystem tonies®. Bei dem Kreativ-Tonie handelt es sich um eine Hörfigur, die sich mit eigenen Inhalten bespielen lässt. Mit der dazugehörigen Toniebox lassen sich diese flexibel abspielen.

Unter meine.tonies.de lässt sich der Kreativ-Tonie mit bereits bestehenden Hörabenteuern, Geschichten, Liedern oder Nachrichten bespielen. Für eigene Aufnahmen steht die Tonies-App bereit. Wird der Kreativ-Tonie auf der Toniebox platziert, spielt diese die hinzugefügten Inhalte ab. Der Kreativ-Tonie bietet Platz für Audiodateien von bis zu 90 Minuten Spielzeit. Für die Zukunft plant die Fortuna, auch eigene Geschichten auf den Markt zu bringen.

Der Kreativ-Tonie ist ab sofort in den Fanshops am Flinger Broich und Burgplatz sowie im F95-Onlineshop für 11,95 Euro erhältlich.

„Wir freuen uns sehr darüber, gemeinsam mit dem Düsseldorfer Unternehmen Boxine einen eigenen Fortuna-Kreativ-Tonie zu veröffentlichen. Die Tonies und Kreativ-Tonies sind ein großer Spaß für die Kleinen, die oftmals schon in jungen Jahren ein rot-weißes Herz haben“, so Fortunas Marketingvorstand Christian Koke.

Mehr Infos gibt es unter www.tonies.de.

(CS)

Teilen