D.SPORTS

Home of Sports

Wir machen weiter: Vorverkauf für 2021 beginnt

CRB U19 Champions Trophy

Fahrt im Rosenmontagszug zu gewinnen

Am Gründonnerstag hätte die 58. CRB U19 Champions Trophy beim BV 04 beginnen sollen. Wegen Corona musste das Turnier auf das nächste Jahr verschoben werden. Pünktlich zum ursprünglich geplanten Start setzen die Turnier-Macher jetzt ein Zeichen. Gründonnerstag, Punkt 18 Uhr, hat der Vorverkauf für das kommende Jahr begonnen. Und das mit einem ganz besonderen Gewinnspiel. Wer sich bis Pfingstmontag, 1. Juni, eine Dauerkarte kauft, hat die Chance auf einen von drei erstklassigen Preisen:

1. Eine Fahrt auf dem Rosenmontagswagen der DKG Weißfräcke
2. Ein Wochenende in einem Lindner-Hotel
3. Ein Fußball der Marke Derbystar.
Die Gewinner werden im Juni ausgelost.

Zum Hintergrund: Weil das Turnier in diesem Jahr nicht stattfinden kann, hatten wir keine Einnahmen, dafür aber einige Ausgaben. Das Geld fehlt jetzt in der Kasse. Mit jeder verkauften Dauerkarte wird diese Lücke kleiner. Die Einnahmen können dann für die Organisation des nächsten Turniers eingeplant werden.

(PK)

Teilen

Verpasse keine News mehr und abonniere unseren Newsletter