D.SPORTS

Home of Sports

btl next ist neuer Official Partner von D.SPORTS

Düsseldorfer Spezialisten für Veranstaltungstechnik

Foto: Lucas Hirtz

Von Konferenzen über großen Messen bis hin zu Live-Formaten im Sport- und Kulturbereich – btl next GmbH sorgt bei Events seit mehr als drei Jahrzehnten für die passende Technik. Ab sofort ist das Düsseldorfer Unternehmen, das in der Vergangenheit bereits eng mit D.LIVE zusammengearbeitet hat, Official Partner von D.SPORTS. Als solcher wird btl next zukünftig auch externen Veranstaltern als „Preferred Partner“ empfohlen.

„Es begeistert uns zu sehen, welche faszinierenden und auch neuen Sportevents durch D.SPORTS nach Düsseldorf geholt worden sind und in den kommenden Jahren noch durchgeführt werden. Wir finden es wichtig, gerade auch an unserem Standort Düsseldorf den Sport noch intensiver zu fördern und zu unterstützten. Darum gehen D.SPORTS und btl eine Kooperation ein, um mit unserer Expertise herausragende Sportevents technisch umzusetzen und die Sportstadt Düsseldorf weiter voranzutreiben. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zukunft mit vielen innovativen und erfolgreichen Sportevents und eine tolle Partnerschaft“, sagt Michael Terwint, Geschäftsführer btl next. Im Rahmen des ISTAF INDOOR DÜSSELDORF, für das sein Unternehmen ebenfalls Veranstaltungstechnik liefert, nahm er am vergangenen Sonntag im PSD BANK DOME die offizielle D.SPORTS-Partnertafel entgegen.

Bastian Becker, Director Sports bei D.LIVE: „In der Zusammenarbeit mit D.LIVE insgesamt erleben wir bereits, wie professionell und modern btl next verschiedene Eventformate durchführt und begleitet. Wir freuen uns, dass das Team um Michael Terwint nun auch ein konkretes Commitment für den Sport abgibt und Official Partner wird. Von den langjährigen Erfahrungen dieses engagierten Düsseldorfer Akteurs können und werden auch wir selbst sowie unsere Partner bei der Umsetzung von Veranstaltungen profitieren.“

Über btl next

Die btl next GmbH verbindet langjährige Tradition und Expertise mit neuen Event-Formaten und realisiert seit über 35 Jahren erfolgreich Events. Von Live-, Hybrid- und Digital-Events über Messen und Kongresse bis zu technisch anspruchsvollen Shows liefert btl next die Technik. Die Fachleute des Unternehmens sind ausgebildete Fachkräfte und Meister:innen des Gewerks. Damit liefert btl next nicht nur technisch und fachlich „state-of-the-art“, sondern auch ein erfahrenes und über die Jahre gewachsenes Team.

Darüber hinaus ist der Technikdienstleister Event-Spezialist für Themen wie Content, Kreativität und neue Eventformate und setzt spannende Projekte um, z.B. hybride Events mit und ohne interaktive Tools, Streaming-Events und vieles mehr. Damit konzipieren und liefert btl next professionelle Medien- und Eventtechnik, und sind technisch und fachlich „state-of-the-art“.

Mit seiner agilen und dynamischen Arbeitsweise reagiert das Unternehmen flexibel auf individuelle Anforderungen. Durch diesen Einsatz im umfassenden Leistungsspektrum eines Event- und Veranstaltungsdienstleisters wird jedes Event zu einem Event-x.

Neben der Zentrale in Düsseldorf ist btl next mit seinen Niederlassungen in Berlin, Hannover, Frankfurt, München und Poznán/Polen näher an seine Kunden gerückt.

MO

Teilen

Verpasse keine News mehr und abonniere unseren Newsletter